Management

 


MC4MS wurde von Herrn Dipl.-Kfm. Marc Ahlers nach langjähriger Berufserfahrung in Großunternehmen im In- und Ausland sowie im Consulting im Jahr 2008 als unabhängige Unternehmensberatung für die Finanzindustrie gegründet. 


Ma256 256Marc Ahlers verfügt über eine langjährige Erfahrung und hohe Fachkompetenz in der Finanzindustrie durch eine Vielzahl von Consulting-Projekten sowie die Übernahme von Projektmanagementaufgaben.


Seine berufliche Erfahrung umfaßt u.a. marktorientierte Aufgabenstellungen bei deutschen und internationalen Finanzinstituten in den Segmenten Asset Management, Banking - Retail Banking und Private Banking / Wealth Management -  sowie Versicherungen.


Zudem verfügt er über ein tiefes branchenübergreifendes Marketingwissen, wobei er schon zu Studienzeiten durch zahlreiche Praktika im In- und Ausland (Deutsche Bank, BMW und BAYER) den Praxisbezug herstellte. Marc Ahlers ist Initiator und Autor zahlreicher Finanzmarktstudien sowie Vordenker, wenn es um Zukunftsentwicklungen im Finanzbereich geht.  Er hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mainz und Universität zu Köln studiert und als Diplom-Kaufmann abgeschlossen.

Mit Marc Ahlers in den Business-Netzwerken LinkedIn und XING verbinden.